Technologie und Innovation als Wachstumsmotor

Im Laufe der Jahre haben wir uns von einem Ein-Produkt-Unternehmen zu einem Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Palette digitaler Lösungen und Dienstleistungen in großem Umfang anbietet. Dazu gehören Websites, digitale Marketingprodukte, Sales-as-a-Service und vieles mehr. In diesem Jahr haben wir mit wichtigen Partnern unsere Social-Media-Produkte in Europa und Australien eingeführt. Außerdem sind wir eine Partnerschaft mit Yext eingegangen und haben Geschäftslösungen für die mittlere und obere Ebene eingeführt.

Darüber hinaus wächst unser Umsatz weltweit weiter deutlich. Ein wichtiger Treiber dafür ist unsere Sales-as-a-Service-Lösung. Sales-as-a-Service ist unsere proprietäre White-Label-Lösung, bei der wir digitale Produkte im Namen unserer Partner verkaufen. Wir haben diese Lösung im Jahr 2021 eingeführt, um unseren Partnern zu helfen, ihren Umsatz zu steigern, ohne dass sie mehr Personal einstellen, Provisionen verwalten und ihre Mitarbeiter schulen müssen. Dazu gehören eigene Produkte von Spotzer Digital, wie Websites und digitales Marketing, sowie Produkte von Drittanbietern, die von unseren Partnern angeboten werden.

Neben der Produktentwicklung und dem Vertrieb haben wir in den letzten 18 Monaten erhebliche Investitionen in die Entwicklung innovativer, automatisierter Verbesserungen für unsere Kundenerfahrung und Produktionsprozesse getätigt. Dazu gehören nun die Anreicherung von Kundendaten, die robuste Bereitstellung mehrerer Produkte und Prozessverbesserungen. Unser integrierter Ansatz ermöglicht es unseren Kundenbetreuern, während eines einzigen Anrufs sinnvolle Gespräche über mehrere Produkte hinweg zu führen.

Unsere firmeneigenen Arbeitsabläufe, die das Rückgrat unseres Geschäftsbetriebs bilden, wurden weiter verbessert und sind die Grundlage unserer Customer Journey. Diese Verbesserungen unterstützen eine einzige Anlaufstelle für das Onboarding sowie ein einziges Genehmigungsgespräch mit dem Kunden. Dieser gestraffte Prozess bietet den Kunden den Vorteil, dass sie ihre digitale Strategie mit einem einzigen Berater besprechen können, wodurch sich die Reibungsverluste während des gesamten Prozesses verringern.

Wir bauen ein Unternehmen für die Zukunft auf, das seine Partner dabei unterstützt, ihren Kunden sinnvolle digitale Lösungen anzubieten, die den Umsatz steigern und die Margen verbessern. Unser Multi-Produkt-Angebot wird auch im neuen Jahr fortgesetzt. Unsere Roadmap enthält Funktionen, die die Kundenzufriedenheit und -bindung fördern.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über unsere Lösung erfahren und eine Demo erhalten möchten.

Aktuelle Stelle.

ALLE POSTS SEHEN

Mitarbeiter des Jahres - 2023

CEO Award Lars Koenen Lars hat im vergangenen Jahr ein bemerkenswertes Wachstum gezeigt und investiert weiterhin in seine persönliche Entwicklung. Seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Unternehmen ist offensichtlich, da er immer wieder neue Aufgaben übernimmt.

Technologie und Innovation als Wachstumsmotor

Im Laufe der Jahre haben wir uns von einem Ein-Produkt-Unternehmen zu einem Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Palette digitaler Lösungen und Dienstleistungen in großem Umfang anbietet. Dazu gehören Websites, digitale Marketingprodukte, Sales-as-a-Service und vieles mehr. Dieses Jahr haben wir unser

Technology and innovation to drive growth

Over the years, we’ve evolved from a single-product business to offering a full suite of digital solutions and services at scale. This includes websites, digital marketing products, Sales-as-a-service, and more. This year, we launched our social media products in Europe and Australia with key partners. We also partnered with Yext and have launched business solutions for mid-tier and premium tiers.

Additionally, our global revenue continues to grow significantly. A key driver of this is our Sales-as-a-service solution. Sales as a Service is our proprietary white-labeled solution where we sell digital products on behalf of our partners. We launched this in 2021 to help our partners increase their revenue without growing staff, manage commissions, and go through the effort of training their workforce. These include proprietary Spotzer Digital products such as websites and digital marketing as well as third-party products offered by our partners.

Besides product development and sales, we’ve made substantial investments in the last 18 months toward developing innovative automation-driven enhancements for our customer onboarding experience and production processes. This now includes customer data enrichment, robust multi-product delivery, and process enhancements. Our integrated approach enables our customer agents to engage in meaningful conversations spanning multiple products during a single call.

Serving as the backbone of our operations, our proprietary workflows, which drive our customer journeys, have undergone further enhancements. These enhancements support a single point of contact for onboarding as well as a single approval call with the customer. This streamlined process offers customers the convenience of discussing their digital strategy with a single consultant, thereby reducing friction across the entire experience.

We are building a business for the future that helps its partners deliver meaningful digital solutions to their customers that grow revenue and improve margins. Our multi-product delivery journey extends into the new year with our roadmap incorporating features designed to foster customer satisfaction and retention.

Contact us today if you’d like to learn more about what we’re building and get a demo of our solution.

Recents post.

SEE ALL POSTS

Employee of the Year – 2023

CEO Award Lars Koenen Lars has shown remarkable growth over the past year and continues to invest in his personal development. His unwavering loyalty to the business is evident as he consistently steps up to

Technology and innovation to drive growth

Over the years, we’ve evolved from a single-product business to offering a full suite of digital solutions and services at scale. This includes websites, digital marketing products, Sales-as-a-service, and more. This year, we launched our