Sales-as-a-Service vor einem Rekordquartal

Sales-as-a-Service ist unsere proprietäre White-Label-Lösung, bei der wir unsere digitalen Produkte im Namen unserer Partner verkaufen. Unsere Partner liefern Leads, und unsere Vertriebsmitarbeiter beraten die Kunden über optimale Mehrwertprodukte und -dienstleistungen und schließen den Verkauf ab. Außerdem nutzen wir unsere weltweite Erfahrung bei der Einführung digitaler Produkte, um unsere Partner bei der Markteinführung zu beraten und ihre Strategie umzusetzen. Im September dieses Jahres berichteten wir, dass über 30% unseres weltweiten Auftragsvolumens wurden von unseren White-Label-Vertriebszentren abgewickelt

Wir stehen kurz vor einem rekordverdächtigen Quartal und freuen uns, berichten zu können über 40% Wachstum auf Websites. Dies ist ein direktes Ergebnis der Investitionen in unsere firmeneigene Technologie, die die Abläufe hinter unserer Sales-as-a-Service-Lösung steuert. Weitere wichtige Faktoren sind die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei der Go-to-Market-Strategie und die Feedbackschleife zur Optimierung der Vertriebsleistung. Wir bieten diesen Service in ganz Europa, den USA und der APAC-Region an, und er wird immer mehr zu einem Standardbestandteil unserer Dienstleistung.

Unser CEO, Peter Urmson, sagte dazu Folgendes:

Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn unsere Partner ihrem Kundenstamm unser komplettes Angebot an Produkten und Dienstleistungen anbieten. Dazu gehören SEO, Social Media Management, Listings und Bewertungen sowie Websites. Auf diese Weise können Vertriebsmitarbeiter gängige Anwendungsfälle ansprechen und die Herausforderungen lösen, denen kleine und mittlere Unternehmen mit ihrem digitalen Marketing gegenüberstehen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie Sie Ihr Geschäft ausbauen und Ihre Margen mit Sales-as-a-Service von Spotzer Digital verbessern können.

Aktuelle Stelle.

ALLE POSTS SEHEN

Mitarbeiter des Jahres - 2023

CEO Award Lars Koenen Lars hat im vergangenen Jahr ein bemerkenswertes Wachstum gezeigt und investiert weiterhin in seine persönliche Entwicklung. Seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Unternehmen ist offensichtlich, da er immer wieder neue Aufgaben übernimmt.

Technologie und Innovation als Wachstumsmotor

Im Laufe der Jahre haben wir uns von einem Ein-Produkt-Unternehmen zu einem Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Palette digitaler Lösungen und Dienstleistungen in großem Umfang anbietet. Dazu gehören Websites, digitale Marketingprodukte, Sales-as-a-Service und vieles mehr. Dieses Jahr haben wir unser

Sales-as-a-Service set for a record-breaking quarter

Sales-as-a-Service is our proprietary white-labelled solution where we sell our digital products on behalf of our partners. Our partners provide leads, and our sales agents consult customers on optimal value-added products and services and make the sale. We also leverage our global experience launching digital products to consult and execute the go-to-market strategy for our partners. In September this year, we reported that over 30% of our global order volumes were driven by our white-labelled Sales Centres

We’re currently set to hit a record-breaking quarter, and we’re pleased to report over 40% growth on websites. This is a direct result of the investment in our proprietary technology stack that drives the operations behind our sales as a service solution. Other key drivers are close collaboration with our partners on the go-to-market strategy and feedback loop to optimise sales performance. We provide this service across Europe, the US, and APAC and is steadily becoming a standard part of our service.

Our CEO, Peter Urmson, had this to say:

We see the best results when partners offer our full suite of products and services to their customer base. These include SEO, Social Media Management, Listings and Reviews, and websites. It allows sales agents to address common use cases and solve the challenges small and medium businesses face with their digital marketing.

Contact us today to learn how you can grow your business and improve margins with Sales-as-a-Service by Spotzer Digital.

Recents post.

SEE ALL POSTS

Employee of the Year – 2023

CEO Award Lars Koenen Lars has shown remarkable growth over the past year and continues to invest in his personal development. His unwavering loyalty to the business is evident as he consistently steps up to

Technology and innovation to drive growth

Over the years, we’ve evolved from a single-product business to offering a full suite of digital solutions and services at scale. This includes websites, digital marketing products, Sales-as-a-service, and more. This year, we launched our