Spotzer Digital auf dem Yext Partner Summit Panel

Unser Director of Business Solutions, John Fowler, sprach letzte Woche auf dem allerersten Yext Partner Summit in Paris. Er war Teil einer Podiumsdiskussion mit anderen leitenden Angestellten und Geschäftsführern, in der sie über bewährte Praktiken beim Aufbau nachhaltiger Partnerschaften diskutierten.

Spotzer Digital ist eine Partnerschaft mit Yext eingegangen, um die Anwendungsimplementierung und die laufenden Managed Services für mittelständische und Großunternehmen zu verwalten. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir Yext Business Solutions entwickelt und in unser Produktportfolio aufgenommen. Dazu gehören Beratung, Implementierung und Fulfillment für Marken wie Dolce & Gabbana, Charlotte Tilbury, MAC Cosmetics, Geberit und viele andere.

Dies ergänzt unsere bestehende Beziehung zu Yext, wo wir mit dem Alliance-Team und den Kunden an Unternehmenseinträgen, Bewertungen und mehr arbeiten. Einige der wichtigsten Bereiche sind:

  • Beratung
  • Projektleitung
  • Entwicklung einer Strategie
  • Verwaltete Dienste
  • Technologieberatung und -integration
  • Eigene Design-, SEO- und Digitalexperten

Unser Direktor für Unternehmenslösungen sagte dazu Folgendes:

"Es war gut, Teil des Yext Partner Summit zu sein und mit Gleichgesinnten in unserem Ökosystem zu sprechen, es war großartig, ein so hohes Kaliber an Experten und Fachleuten zu sehen."

Wenden Sie sich noch heute an uns, um mehr über unsere Geschäftslösungen zu erfahren, die mittelständischen und großen Unternehmen helfen, ihre Internetpräsenz zu maximieren, ihren Umsatz zu steigern und ihre Gewinnspannen zu verbessern.

Aktuelle Stelle.

ALLE POSTS SEHEN

Mitarbeiter des Jahres - 2023

CEO Award Lars Koenen Lars hat im vergangenen Jahr ein bemerkenswertes Wachstum gezeigt und investiert weiterhin in seine persönliche Entwicklung. Seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Unternehmen ist offensichtlich, da er immer wieder neue Aufgaben übernimmt.

Technologie und Innovation als Wachstumsmotor

Im Laufe der Jahre haben wir uns von einem Ein-Produkt-Unternehmen zu einem Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Palette digitaler Lösungen und Dienstleistungen in großem Umfang anbietet. Dazu gehören Websites, digitale Marketingprodukte, Sales-as-a-Service und vieles mehr. Dieses Jahr haben wir unser

Spotzer Digital at Yext Partner Summit panel

Our Director of Business Solutions, John Fowler, spoke at the very first Yext Partner Summit in Paris last week. He was part of a panel that included other senior and executive business leaders where they discussed best practices in building sustainable partnerships.

Spotzer Digital is partnered with Yext to manage application implementation and ongoing managed services for mid-tier and enterprise customers. As part of our collaboration, we have developed and introduced Yext Business Solutions to our product portfolio. This includes consultancy, implementation, and fulfilment for brands such as Dolce & Gabbana, Charlotte Tilbury, MAC Cosmetics, Geberit, and many others.

This complements our existing relationship with Yext, where we work with their Alliance team and customers on Business Listings, Reviews, and more. Some of the key areas of focus are:

  • Consultancy
  • Project management
  • Strategy development
  • Managed services
  • Technology consultancy and integrations
  • In-house design, SEO, and digital experts

Our Director of Business Solutions had this to say:

“It was good to be a part of the Yext Partner Summit and speak with peers in our ecosystem, was great to see such a high caliber of experts and professionals across the board.”

Contact us today to learn more about our Business Solutions that help mid-tier and enterprise business maximise their web presence, grow their revenue, and improve margins.

Recents post.

SEE ALL POSTS

Employee of the Year – 2023

CEO Award Lars Koenen Lars has shown remarkable growth over the past year and continues to invest in his personal development. His unwavering loyalty to the business is evident as he consistently steps up to

Technology and innovation to drive growth

Over the years, we’ve evolved from a single-product business to offering a full suite of digital solutions and services at scale. This includes websites, digital marketing products, Sales-as-a-service, and more. This year, we launched our